Ihre Therapeutinnen in bern

Während der Woche sind Ihre Therapeutinnen in Bern abwechselnd für Sie da.

Zurzeit bieten wir die Methoden Massage, Kinesiologie und Shiatsu an.

Bitte kontaktieren Sie die jeweilige Therapeutin für einen Termin und Auskunft.

Die Praxis befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern.

Eine der Therapeutinnen Bern Shiatsu Barbara Grunder

Barbara Grunder

shiatsu

Ich bin diplomierte Shiatsutherapeutin SGS,
KomplementärTherapeutin mit eidgenössichem Diplom sowie diplomierte Bachblütentherapeutin.

www.shiatsumitherz.ch

+41 79 666 48 00

Eine der Massage Therapeutinnen Bern Massage Carol Kahoun

Carol Kahoun

Massage

Ich bin Wellness-Masseurin und biete unter anderem Aroma, und Sport Massagen, sowie die TCM Methoden Gua Sha und Schröpfen an.

www.pur-massage.com

+41 76 367 29 90

Eva Fuhrer

kinesiologie

Ich bin KomplementärTherapeutin Kinesiologie in Ausbildung, mit dem Ziel, die Selbstregulation zu aktivieren, fördern und unterstützen.

www.evafuhrer.ch

+41 76 761 58 11

Profilbild der Shiatsu Therapeutin Bern Tiziana Paradiso

Tiziana Paradiso

shiatsu

Ich bin KomplementärTherapeutin Methode Shiatsu. Die sanfte Methode wirkt entspannend, ausgleichend und belebend für Körper, Geist und Seele. 

www.shiatsu-paradiso.ch

+41 76 521 37 21